Über uns

Scherrer Immobilien

Seit über 17 Jahren befassen wir uns mit der professionellen Betreuung von Immobilien. Ein korrekter Umgang mit Menschen ist für uns ein wichtiges Fundament, um unsere Dienstleistungen kompetent zu erfüllen. Mit einer fundierten Ausbildung und breiter Erfahrung im Immobilienwesen erledigen wir kurzfristig und speditiv alle notwendigen Tätigkeiten in unseren Aufgabengebieten. Vertragssicherheit und Kenntnisse der einschlägigen Gesetze sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir setzen uns persönlich für den Erfolg und die Anliegen unserer Kunden ein. Wir begleiten Sie dank integralem Wissensstand in allen Immobilienfragen. Mittels offener und ehrlicher Kommunikation gegenüber den verschiedenen Anspruchsgruppen sichern wir das gute Zusammenwirken der Vertragspartner.

„Wohnen und Leben – unsere Passion“

Portrait_Paula_Bauer

Paula Bauer – Immobilienfachfrau

Ich gründetet Scherrer Immobilien im Jahr 2000, nachdem ich mehrere Jahre lang als Immobilienverwalterin eine Vielzahl an zufriedenen Kunden betreuen durfte. In den vergangenen Jahren habe ich an verschiedenen Weiterbildungen im Bereich Immobilienbetreuung teilgenommen.

Immo Partner

Auf newhome.ch finden Sie alle von Scherrer Immobilien publizierten Inserate.

Fachpartner

Die eXtenso IT Service AG ist unser Fachpartner für unsere leistungsfähige Bewirtschaftungssoftware „hausdata r4″.